Portrait Shooting?

Bei der Portraitfotografie ist es wie beim Kochen, man wird jedes Mal von der Vielfalt der Zutaten positiv überrascht und findet anschließend Geschmack daran.

 

Jeder Mensch ist einzigartig, zeigt seine Geschichte und Auszüge vom Charakterwesen. Bei meinen Shootings lerne ich viele tolle Menschen kennen und erfahre so was sie bewegt. Mit ein paar Tipps schafft es Jeder zu einem neuen Lieblingsbild.

Ein gelungenes Portrait erfreut Jeden.

Hinter der Kamera achte ich darauf Sie ins richtige Licht zu rücken, Tipps für die richtige Pose zu geben und den gewünschten Ausdruck hervorzuheben. Für mich sind die besten Portraitbilder immer die Schnappschüsse, wenn das Motiv die Kamera nicht beachtet und sich wohlfühlt. Dies versuche ich bei Jedem Shooting umzusetzen. Deshalb nehme ich mir die Zeit die wir dafür brauchen.

Sprechen Sie mich jetzt für ein Shooting an...

Für mein Portfolio suche ich immer nach TfP Models, egal ob Einsteiger, Amateur oder Profi.

Mein Portfolio in der Portraitfotografie:

Einzelportrait und Paarshooting, Indoor und Outdoor Aufnahmen, für bestimmte Anlässe oder für das wichtige Bewerbungsfoto. Gerne auch Babybauch Aufnahmen, Kinderaufnahmen und Sonderwünsche auf Anfrage möglich.