sunset-sonnenuntergang-sonne-rot-IMG_003

ÜBER MICH

Matthias Paschke Fotografie Selbstportrait Über mich
Matthias-Paschke-Fotografie-Wildlife-Sel

Matthias Paschke Fotografie

seit 1998 halte ich Momente fest in Bildern und erstelle kreative Grafiken.

Zum professionellen fotografieren kam ich im Frühjahr 2011 in Oldenburg.


Mit meiner neu erworbenen Spiegelreflexkamera für die Sportfotografie legte ich sofort los und erweitere mein Kenntnisse und Fähigkeiten seither stetig.

Menschen, ihre Geschichten und den Wesenszug festzuhalten fasziniert mich, die Kamera ist das bevorzugte Werkzeug. Die Arbeit mit mir ist professionell und unkompliziert. Dabei ist mir die richtige Verbindung zum Motiv wichtig und dass sich alle während und nach dem Shooting wohlfühlen. Meine Motivation ist die große Herausforderung sich ständig weiter zu entwickeln und nicht auf Stelle stehen zu bleiben, so auch neues auszuprobieren, mit neuen Techniken zu arbeiten, bei schlechten Lichtverhältnissen, schnellen Bewegungen oder in schwierigen Situationen die beste Aufnahme zu erhalten. Dabei versuche ich das Ergebnis so authentisch wie möglich zu erhalten und die Geschichte und Stimmung vom Motiv hervorzuheben.

Ich freue mich über jeden Auftrag, um meine Kamera aus der Tasche zu holen.

Bei den Location bin ich flexibel, bei Ihnen oder woanders.

Zu meinem Portfolio gehört Portraitfotografie, Einzel-/ Paar- oder Gruppenaufnahmen, Hochzeitshooting und Eventfotografie, Businessfotografie von Mitarbeiterfotos, Büroräumen, Imagebildern oder Foodfotografie und Produktfotografie, Karrierebilder, Sportfotografie von allen Sportarten und Tierfotografie.

Mein privates Hobby ist die Wildlife Fotografie (Tiere und Natur), wo ich in der Freizeit die Oldenburger Natur genießen, entspannen und Energie tanken kann.

Was sagen meine Kunden über mich...

Josefine

Bewerbungsshooting:

Alles Prima...

...das ist ja  super geworden,

wie schon fertig, das ging ja Fix.

Danke :-)

Frederiecke & Jannes

Uns hat  es Spaß gemacht, die Familie war Mega begeistert und  die Gäste haben sich bei uns über den tollen Fotografen gelobt. Danke für den super Tag mit dir.  Und wir sind gerne an ein weiteres  Paarshooting interessiert.

Jürgen

Matthias man merkt das Du mit Leidenschaft dabei bist.

Ich bin begeistert von dem Ergebnis und Shooting.

Sportlerinnen & Sportler

Mega coole Fotos...

Danke für dein Engagement ...

Super, lieben Dank...

Danke für die Bilder, sie sind super...

Ohne Dich hätten wir diesen Moment nicht festgehalten, Danke :-)

Super, jetzt habe ich endlich ein Profilbild ...

Können wir die tollen Bilder auch veröffentlichen...